Drone-Surfing ist der neuste Schrei und einfach nur genial

Drohnen sind ja zurzeit beliebt wie warme Semmeln beim Bäcker, was auch mit Sicherheit an den immer günstigeren Preise liegen mag. Bereits ab 489€ bekommt man eine gute Drohne mit der man erstklassige Videoaufnahmen machen kann. Bekanntlich sind Drohnen ja dazu da um coole Videos aus der Vogelperspektive zu machen. Man kann mit ihnen umherfliegen, Fotos und Videos machen, oder einfach nur Spaß haben. Doch es geht auch ganz anders!

Erhältlich ab 489€

Die Jungs im Video haben ihre Drohne einfach zum Surfen benutzt und ein sehr geiles Video darüber gemacht. Ein Seil wurde an der Power-Drohne befestigt und es wurde los geflogen. Da Drohnen genug Power haben, können diese auch leicht einen Surfer ziehen, somit muss man nie mehr auf die perfekte Welle warten. Absolut genial!

Zum nachmachen ist der etwas andere Sport jedoch nicht empfohlen, denn ein Sturz, oder eine heftige Bewegung kann die Drohne schnell zum Absturz bringen. Außerdem verwenden die Drohnen-Surfer im Video eine professionelle Drohne mit 8 Propellern. Die kleinen DJI Drohnen sind zwar gut und verfügen auch über genügend Power, jedoch stürzen diese viel schneller ab, sobald sie einmal aus dem Gleichgewicht kommen.