Stephen King´s „ES“ 2017 Trailer – Der Spuk geht in die nächste Runde

ES 2017 Offizieller Trailer – Das Böse in Gestalt eines diabolischen Clowns versetzt die kleine Stadt Derry in Angst und Schrecken. Die unheimliche Mordserie reißt nicht ab, bis zum Tod des 6jährigen Georgie. Ein Tod, der nicht ungesühnt bleiben darf. Sieben Freunde finden sich zusammen, um gegen „Es“ anzutreten. 30 Jahre lang glauben sie, das unvorstellbare Grauen besiegt zu haben. Doch dann kehrt „Es“ zurück! Bill Denborough und seine Freunde müssen den alten Schwur halten, den sie einst geleistet haben: „Es“ zu bekämpfen und das Grauen endlich zu besiegen…

Die Filmbeschreibung sollte den einen oder anderen noch bekannt vorkommen, oder? Es handelt sich nämlich um den im Jahre 1990 erschienen „ES“ von Stephen King.

Hier kommst du zum ES Film von 1990

Bereits damals galt der Film als extrem gruselig und beim anschauen des Kinofilm hatte man die 120 Minuten über eine Gänsehaut am ganzen Körper und vergas regelrecht das Popcorn weiter zu Essen. Und das bei einem Film, wo die Spezialeffekte noch nicht wirklich ausgereift waren. Heute lachen wir darüber, wie schlecht der Clown eigentlich war, doch für die damalige zeit, war es ein Meisterwerk.

Jetzt, ganze 27 Jahre später ist es endlich soweit! Es gibt eine Neuauflage von „ES“! Die Gerüchte waren schon lange bekannt, doch bis Dato wusste man nicht genau, was einem erwarten wird. Jetzt aber ist es offiziell, denn der neue ES Kinotrailer, und zwar der offizielle ist erschienen! Natürlich haben wir ihn für euch und stellen ihn euch hier vor.

Es bedarf schon eine ganze Menge um uns mittels eines Trailers überzeugen zu können. Rund 80% der Trailer finden wir zwar richtig gut, doch wirklich umhauen tun uns nur die wenigsten. Nicht so beim ES 2017 Trailer. Hier hat es uns trotz 35 Grad Außentemperatur die Gänsehaut aufgestellt! Doch genug der Worte, schaut euch den neuen ES Trailer am besten selber an.